Närrische Unterstützung vom FCC

Am Samstag, dem 12. Februar haben wir uns auf Einladung des Fellbacher Carneval Club auf dem Närrischen Wochenmarkt präsentiert. Als Team von 5 großen und einer kleinen Südwerkerin haben wir dort den aktuellen Newsletter zur Aktion verteilt und zahlreiche Zustiftungen gesammelt.

Der Narrenzug mit Stadtkapelle und Weingeistern zog über den Markt, durch die Markthalle und den Rathausinnenhof. Mit und ohne Flüstertüte wurde der “Jubiläums-Umzug 30 Jahre FCC” beworben – und auch ein Aufruf zur Unterstützung der Fellbacher Neujahrswette kam in der Büttenrede des diesjährigen Büttels Stadtrat Andreas Möhlmann vor.

Vielen Dank an alle Narren für die tolle Unterstützung!

Jubiläums-Umzug 30 Jahre FCC

durch die Fellbacher Innenstadt mit anschließender Narrenparty für alle in der Alten Kelter!
Am Sonntag, 20. Februar 2011
Umzugsbeginn: 13:30 Uhr

/